KfT Ausstellung OG Lübeck 2017

15.07.2017

Was für ein schöner Tag! Bei strahlendem Sonnenschein zeigten sich unsere Hunde von ihrer besten Seite. Bogarhazi Sun Shine ChiKung (Suny oben) wurde von den Westies Beste der Rasse, und bekam das BOB. Im Ehrenring lief sie dann gegn die anderen Rassebesten Hunde und wurde Bester Niederläufer. Ihre Halbschwester Caitlins Butterfly from the Houseof ChiKung (Luna unten) wurde inach Suny zewitw in ihrer Klasse. 

 

Caitlins Dragon´s Heart from the House of ChiKung ( Willy re. nach der Ausstellung im Zelt, darunter Willy im Ring) startete in der JüngstenKlasse und gewann diese. Somit durfte er sich im Anschluss im Ehrenring mit den Rassebesten der Jüngsten Klassen messen und gewann!!!! Dies war seine 2. Ausstellung nach Kröpelin. Dort wurde er auch schon Bester Jüngster seiner Rasse. Wir sind sehr stolz auf unsere Hunde .

Zurück

Einen Kommentar schreiben